Bewerbung von der Shellymika

Anforderungen:

- Mindestens 16 Jahre alt
- Aktiv im Forum
- Informationen über die eigene Person
- Referenzen
Benutzeravatar
Shellymika
Ritter
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mär 2018, 23:40

Bewerbung von der Shellymika

Beitrag von Shellymika » 26. Mär 2018, 23:46

Hallöchen Popöchen ,

i bims die Shellymika und möchte mich hiermit auf den Posten zum Moderator auf dem Teamspeak-Server bewerben.

Ich bin 21 Jahre alt und bin schon seit längerer Zeit auf dem Giddimon-Server aktiv.
Bekannt bin ich aber schon recht länger ^^

Im Reallife mache ich im Moment meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und verbringe gerne meine Freizeit mit Freunden (egal ob RL oder Internet)
Sachen in denen ich gut bin : Schlafen ,Essen, Reden, Medizin, Youtube und Twitch schauen, Schreiben,Kreativ sein
Meine Schwächen : Oft verpeilt, manchmal etwas unorganisiert, Salzige Sachen wie Chips, Emotionen (meist sehr überspitzt) @onion7@ @onion30@ @onion24@

Leider kenne ich mich jetzt nicht 100%ig mit Teamspeak aus ,aber man kann auch viele Dinge lernen und beigebracht bekommen
Die Grundsätze stimmen schon

Leider weiß ich nicht ,was ich sonst noch alles schreiben soll ,aber ich glaube ,dass dies fürs Erste reicht
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Shelly

Benutzeravatar
Tragiddi
Gott
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2018, 19:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von der Shellymika

Beitrag von Tragiddi » 26. Mär 2018, 23:51

Hallöchen mein Fräulein,

hiermit beglückwünsche ich dich recht herzlich zu deinem neuen Posten als Moderator auf dem Teamspeak.

Falls du auch den Moderator auf unseren Minecraft-Servern haben möchtest, melde dich bitte bei mir.

Ganz ganz liebe Grüße und viel Erfolg,

Tragiddi
Bild