Developer Bewerbung von Scrpt

Anforderungen:

- Aussagende Bewerbung mit Erfahrung
Scrpt
Noob
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2018, 18:44

Developer Bewerbung von Scrpt

Beitrag von Scrpt » 4. Apr 2018, 19:16

Über mich:
° Ich bin 21 Jahre alt und habe seit 2 Jahren mein Abi.
° Studiere Spiele Programmieren an einer Universität.
° Spiele seit ich 12 bin Minecraft aber hatte eine lange 3 Jahre pause gemacht.
° Hatte bereits um die 12 Server selber gehostet.


Programmieren tue ich nun seit fast 3 Jahren, und Java erst seit 1 Jahr, aber habe es durch mein Studium sehr schnell erlernt und habe mich bereits vertieft mit der Materie auseinandersetzen müssen. In diesem 1 Jahr habe ich Spiele in der 2 Sprachen erstellt, und habe somit auch erfahrung mit dem Hintergrund der prozesse welche ein Spiel wie Minecraft benötigt um zu funktionieren.


Stärken:
° Ich bin ein absoluter Problemsolver.
° Muttersprache in Englisch und Deutsch.
° Vertiefte Spiel und Programmier Kenntnisse.
° Server Erfahrung unter Linux und Windows.


Schwächen:
° Limitierte Zeit vor Abgabe Terminen.
° Minecraft Erfahrung durch die 3 Jahres pause zum Teil eingerostet.


Warum genau ich ins Team kommen sollte?
Erfahrener Developer außerhalb von Minecraft der sich mit großer Freude einem Minecraft Projekt anschließen möchte um seine wiedergefundene Freude an dem Spiel mit der Liebe am Programmieren zu verbinden.


IGN: OfficialScrpt