Bewerbung zum Developer von LostNuke

Anforderungen:

- Aussagende Bewerbung mit Erfahrung
LostNuke
Noob
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mär 2018, 23:45

Bewerbung zum Developer von LostNuke

Beitrag von LostNuke » 16. Mär 2018, 00:00

Hallo liebes giddimon.de team,
hiermit möchte ich, LostNuke, mich als Developer auf eurem Netzwerk bewerben.

Über mich:
-Ich bin 14 Jahre alt und werde am Juli schon 15
-Ich wohne in deutschland
-Ich gehe auf ein gymnasium
-Meine Noten sind durschnittlich
-Ich habe spaß an meinem Hobby
-Ich komme aus Iran


Referenzen:

- Kreativität
- Ehrgeiz
- Kritikfähigkeit
- Offen
- Motivation
- Teamfähigkeit

Ich programmiere schon seit fast 2 Jahren mit der Programmiersprache JAVA. Angefangen hat alles mit dem scrpten von Mods für die Pocket Edition von Minecraft und geendet hat es nun mit Discord Bots. Ich habe bereits in sehr Server Teams mitgewirkt und bin soweit auch klar gekommen.

Meine Stärken:
-Ich gebe nicht auf bis ich jedes Problem gelöst habe
-gebe immer mein bestes
-Versuche alle wünsche zu erfüllen die mir der Auftrag geber nennt

Meine schwächen:
-Ich werde meist abgelenkt durch unnötige sachen
-Bin ich sehr vertieft in etwas bekomme ich manchmal nicht mit was um mich herum passiert

Ich will mich gerne hier als Developer bewerben, da ich zum einen den Owner Tragiddi sympathisch finde und zum anderen ich finde das ihr projekt sehr interessant gestalten ist, weshalb ich gerne ein Teil davon sein möchte.

Warum genau ich ins Team kommen sollte?
Ichversuche immer möglichst einen guten weg für meine Arbeit zu finden. Versuche es immer jedem Recht zu machen. Habe zum Programmieren sehr viel Zeit und gebe mir auch sehr viel Mühe für meine arbeit.

Danke für ihre aufmerksamkeit, ich hoffe man hört sich.

Mfg. Nikan

In Game Name: LostNuke
Zuletzt geändert von LostNuke am 10. Mai 2018, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Tragiddi
Gott
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2018, 19:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum Developer von LostNuke

Beitrag von Tragiddi » 16. Mär 2018, 00:04

Danke LostNuke für deine Bewerbung,

da wir ja bereits im Vorfeld miteinander gesprochen haben und du mit der Materie und anderen Servern bereits vertraut bist, nehmen wir deine Bitte sehr gerne an
und begrüßen dich recht herzlich in unserem kleinen, aber ambitionierten Team.

Auf eine erfolgreiche und Spaßige Zeit!

Liebe Grüße, Tragiddi
Bild