Bewerbung als Bob als Baumeister

Anforderungen:

- Aussagende Bewerbung mit Erfahrung
- Bebautes Grundstück mit Angabe der Plot-Nummer in der Bewerbung
[Grundstücke bekommt man, indem man im Spiel /bewerbung eingibt und auf den Bewerber-Server verbindet]
ZocktallesAQ
Noob
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2018, 19:32

Bewerbung als Bob als Baumeister

Beitrag von ZocktallesAQ » 26. Apr 2018, 19:42

Hallöchen,
Ich bin Marcel, 15 Jahre jung, und Habe vor kurzem wieder meine Leidenschaft und den Spaß am Bauen in Minecraft gefunden.
Ich bin ein guter Koordinator wenn es um die Aufgabenverteilung beim Bauen geht, und kann sehr gut mit anderen zusammenarbeiten.
Generell bin ich sehr Lebensfroh, und bringe meistens eine Gute Stimmung mit.
Da ich allerdings Ziemlich scheiße bin, was solche Bewerbungen angeht, werde ich hier einfach ein Paar Bilder anhängen, und hoffe mal, dass ich angenommen werde, da ich einfach ein Kompetentes Team und Arbeitsklima suche.